+1

Beschreibungs Text der Piratenpartei in Adhocracy


Ahoi Pirates all over the world,
um sich gemeinsam über piratige Ideen auszutauschen und um sich mal etwas mit Adhocracy auseinandersetzen bin ich (einfacher Pirat der Piratenpartei Deutschland) hier mal der piratigen Idee (bevor lange warten lieber selber tuen) gefolgt, und habe hier eine Instanz für die PP-Deutschland angelegt. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Pirat (Landratten sind natürlich auch herzlich willkommen :)), sich berufen fühlt hier gemeinsam zu diskutieren und dabei Adhocracy ein wenig zu testen. Der folgende Topic (Vorschlag) in Adhocracy soll dazu dienen, einen gemeinsamen Beschreibungstext für Adhocracy (also diese Instanz hier) auszuarbeiten. Also nur her mit den Vorschlägen / Anregungen :)
In diesem Sinne,
Martin

p.s.: LETS UNITE AND FREE OUR WORLD!
p.p.s.: @Piratenpartei Deutschland auf Anfrage übertrage ich natürlich gerne die Verwaltung dieser Instanz in Adhocracy an die PPD


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.

Versionen


  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.